Dienstag, März 06, 2007

zug und zugluft

kann mir irgendwer erklären, warum zugluft mich immer so platt macht?
gestern im zug war ein fenster offen, und mir zieht es die ganze fahrt so um den hals... kaum 8 stunden später hab ich schon gute halsschmerzen und am nächsten morgen, - sprich heute-, habe ich innerhalb von 4 stunden 3 päckchen tempos verbraucht... total abgefucked. mir tut die nase weh. ich will das nicht.
wer von euch kann und will mir das wegmachen? also nicht die nase, sondern den schnupfen und die halsschmerzen?
voll abgefahren ätzend...

ab von dem haben matthias und ich uns nun doch dazu entschieden die world of warcraft trial zu spielen, und uns gestern angemeldet (wenn es denn mal bei der trial bleibt, - es hatte schon seine guten gründe, warum ich mich die letzten jahre immer gegen wow - und damit für mein studium ^_^ - entschieden habe).

naja, ich schätze es soll ein zeichen des himmels sein, dass ich wohl morgen krank im bett liegen werde, - ich soll einfach nicht so viel lernen sondern endlich mal wieder zocken ^_^ hrhr

in diesem sinne sieht man sich dann sicherlich mal auf einem der wow server!

1 Comments:

Anonymous matthias G. said...

tja bin auch krank entweder hast du mich angesteckt oder is noch von freitag nacht warte gerade das die wow server online gehen ^^
tja gegen erkältung hilft nur fit zocken

p.s. mein druide is schon lvl4

10:41 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home