Mittwoch, Februar 21, 2007

vorlesungsfreie zeit - reaktivierung

das semester ist vorbei, nun schon seit einer woche, alle scheine sind gesichert und nur noch das mathe vordiplom lässt auf sich warten, woran aber auch quasi in diesem moment gearbeitet wird.

auch lässt sich mittlerweile wieder der blog, bzw mein dashboard von der uni aus erreichen, was wohl der wichtigste quell meiner schreiblust und, äh, kreativität (?) ist ^_^
dies scheint auf jeden fall zu versprechen, dass wieder öfter mal die möglichkeit besteht, dass ich was schreibe =)


hierbei auch gleich mal wieder die erste werbung =) schaut euch mal den blog von mantas an, ziemlich musikorientiert:
audioflush

hier auch einmal eine entschuldigung an alle leute die mir wichtig sind, dass ich im letzten halben jahr nicht sonderlich viel zeit hatte. dies lag an ner menge faktoren, von denen die beiden größten, nämlich semester und wohnung bald beendet sein werden. ich hoffe, dass hat nichts was bisher war in irgendeiner weise negativ beeinflusst. ab demnächst kann also endlich auch wieder gefeiert, auf konzerte gegangen, und alle sonstigen dinge getan werden.
in diesem sinne nochmal entschuldigung an alle und auf bessere entspanntere (und vielleicht auch blogvolle) nächste wochen!

1 Comments:

Blogger TheWalrus said...

ah,cool! du hast werbung für mich gemacht! danke! =)

1:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home