Montag, Februar 26, 2007

ein weiteres seminar in erfolgreichem web 2.0 marketing

wohl schon etwas älter, aber ich habs gestern abend zum ersten mal gelesen und überhaupt was davon gehört, - gut, dass ich nicht so der youtube-nerd bin ^_^ hehe
auf jeden fall eine lustige sache, dass eine anscheinend professionell aufgenommene und geschriebene "telenovela" oder hier vielleicht besser "webnovela" so viele leute erreicht und ihnen realismus vorspielt. gut geschrieben, schlecht geglaubt oder wie auch immer, - erschreckend, dass somit auch eine menge leute manipuliert werden könnten.
aber es gilt im internet auch nach wie vor: wisse, wo du dich "rumtreibst" um dinge differenzieren zu können... und wer gibt einem bei youtube schon so etwas wie authentifizitäts sicherheit?!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home