Freitag, August 11, 2006

meebo me

na ich habs doch endlich mal wieder geschafft was zu schreiben!
auch wenn ich mir das schon seit ner woche vornehme, bekomme ich es doch irgendwie nicht hin, mal vernünftige beiträge mit bildern und solchen fantastischen dingen zu schreiben


naja, zuerst möchte ich mal auf das blog von christophe aufmerksam machen. anscheinend hat er sich vom mehr oder weniger (ok, nur "mehr") toten freibeuter blog gelöst und sein eigenes blog erstellt. herzlichen glückwunsch, endlich gibts wieder was neues zu lesen

zweitens möchte ich auf meebo hinweisen. meebo ist ein webbasiernder client für eine menge an instant messengern. das wichtige im falle meines blogs ist allerdings, dass man mich nun links unten in dem kleinen meebo fenster erreichen kann, auch wenn man mich nicht in seinem instant messenger geaddet hat!
ich hoffe, dass ich mich an meebo gewöhne, dann kann ich bald komplett umsteigen. das wäre nett! noch bin ich ja miranda fan =)

also schreibt mir
und bis bald!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home