Montag, Juli 24, 2006

klausurergebnisse

für alle lieben physiker aus meinem semester, die es noch nicht mitbekommen haben: die klausurergebnisse zur zweiten klausur sind da...

hahaha, und sie sind sowas von gut imho =)
ich hab auf jeden fall doppelt so viele punkte wie eigentlich verdient ^_^
daher kann ich euch das ergebnis auch nicht mitteilen ^.^
hehe

ich geh mich nun noch ein wenig freuen und anfangen fürs vordiplom zu lernen...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home