Sonntag, Juli 30, 2006

cross 'n grill 'n camp dortmund

yeah, endlich hat es geklappt, dass ich doch nochmal zeit gefunden habe um zum wunderschönen phönix gelände in dortmund zu fahren um mit netten leuten zu crossen.
und dieses mal war es sogar etwas besonderes! denn es wurde etwas organisiert und entstanden ist das erste cross 'n grill 'n camp. sehr feine sache, denn mit schätzungsweise 15-20 ambitionierte leuten crossen zu gehen ist eine seltenheit! vor allem, wenn sie sogar aus trier und holland angereist kommen! das nenne ich einsatz für ein so schönes event!
da ich etwas verspätet ankam und somit die ersten drei löcher verpasst habe, waren alle schon fleissig am bälle schlagen für zwischendurch. die gruppe als ich ankam:



von dieser kleinen flachen ebene ging es dann für alle zum 4 loch.



ziemlich steinig (also schön die steinbeisser schläger rausgeholt), länge mittelmaß, aber dank wenig freier flächen ziemlich anspruchsvoll. hier am abschlag:



und hier ein paar bilder auf dem weg zum loch... teils kann man auf den bildern noch die fliegenden bälle sehen =)



hier ganz besonderen gruß an die organisationsleitung:



danach ging es wieder ein ganzes stückchen zurück, auf eine brückenruine, etwa 45 meter über dem "tal". von dort aus galt es knapp 800 bälle möglichst elegant und mit viel spaß weit in die gegend zu schwingen.



ausnahmsweise auch mal ich auf fotos =) (vorher / nachher ^_^)



und noch ein paar von der brücke! hier sieht man auch, wie hoch es wirklich ist... puh ^_^



nach und nach sind wir dann zum zeltplatz gegangen. dort war erstmal ausruhen und für ein paar eifrige noch ein paar abschläge angesagt.



und irgendwann war auch der abend gekommen.



für mich hieß es dann um 10 uhr etwa nach hause, während der rest noch gegrilltes aß und sich vielleicht schon auf das noch anstehende feuer vorbereitete. wenn der abend und die nacht auch nur halb so angenehm waren, wie der restliche tag schon, dann ist das genug grund, neidisch zu sein, nicht dort gewesen zu sein. und für alle, die es komplett verpasst haben, ihr habt mein mitleid und seht gefälligst zu, dass ihr nächstes mal dort seid!
ich freue mich auf jeden fall schon aufs nächste mal in solcher runde! bis dahin wird dann wieder in kleinerem maßstab gespielt ^_^
herzlichen dank an alle leute die dazu beigetragen haben, dies alles auf die beine zu stellen!

und wenn sich nun wer in recklinghausen berufen fühlt, mal mit mir crossen zu gehen, meldet euch einfach!

2 Comments:

Anonymous der Grasi said...

Coole Fotos!
Meine findest du übrigens hier:
http://www.dgrashoff.rpgserver.de/hp/webpics/html/index.htm

In Recklinghause zu golfen wäre auf jeden Fall mal einen Ausflug wert. Können wir ja mal gerne ins Auge fassen. ;)

der Grasi

11:52 vorm.  
Blogger Kamuro said...

schön, werd ich direkt mal nachschauen!
herzlichen dank! und von recklinghausen braucht man nicht viel erwarten, da komm ich lieber erst mal zu euch oder sowas ^_^

12:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home